SPÖ Olbendorf

SPÖ Arbeiterball 2020

Dorfgasthaus Heschl-Pallisch, 04.01.2020

Das Arbeiterball der SPÖ-Ortsorganisation Olbendorf, am 4. Jänner 2020 im Dorfgasthaus Heschl-Pallisch war wieder für die Veranstalter und die zahlreich erschienen Gäste ein voller Erfolg. Zur schwungvollen Tanzmusik der „Birnsiada“ vergnügten und unterhielten sich die Ballgäste bis in die frühen Morgenstunden. Der Ortsparteivorsitzende Vizebgm. Ing. Florian Ohrenhofer konnte zahlreiche Ehrengäste zum Ball begrüßen - mit Frau Landtagspräsidentin Verena Dunst, Nationalratsabgeordneter Mag. Christian Drobits, Bundesrat Jürgen Schabhüttl, Frau Bgm. Michaela Raber und LAbg. Bgm. Wolfgang Sodl an der Spitze. Ebenfalls viele Gäste kamen von befreundeten Ortsorganisationen aus dem Güssinger Bezirk.

Für die weiblichen Ballgäste gab es eine Damenspende, ebenso wurde vor Mitternacht eine Tombola mit vielen schönen Sachpreisen abgehalten. Der beliebte Barbetrieb wurde von der SJ Olbendorf durchgeführt. Bis in die frühen Morgenstunden tanzten die Ballgäste mit Begeisterung.

Der SPÖ-Arbeiterball in Olbendorf war somit wie jedes Jahr ein voller Erfolg für unsere Ortsorganisation.