SPÖ Olbendorf

Aktuelles

Schnitzel-, Presswurst-, und Bauernbrotschnapsen der SPÖ-Ortsorganisation Olbendorf am 16. November 2019

Gasthaus Laschalt Martina, 16.11.2019

Am Samstag, den 16. November 2019 fand das traditionelle Schnapsen der SPÖ-Ortsorganisation Olbendorf im Gasthaus Martina Laschalt statt. Die wie immer spielbegeisterten und gutgelaunten Kartenspieler konnten als Gewinn entweder ein/e Schnitzel, Bauernbrot oder Presswurst als Gewinn mit nach Hause nehmen. Die Veranstaltung begann um 16.00 Uhr und endete erst in die späten Abendstunden. Der Vorsitzende der SPÖ-Ortsorganisation Olbendorf Vzbgm. Ing. Florian Ohrenhofer konnte als Ehrengäste der Veranstaltung unter anderem Landtagspräsidentin Verena Dunst, LAbg. Bgm. Wolfgang Sodl und Bundesrat Jürgen Schabhüttl sowie die zahlreich erschienen Bürgermeister und Vizebürgermeister der Nachbargemeinden begrüßen.

Nicht nur die Ortsbevölkerung von Olbendorf war zahlreich zu dieser traditionellen Veranstaltung erschienen, die SPÖ-Ortsorganisation konnte auch viele befreundete Ortsorganisationen aus den Nachbargemeinden begrüßen. Bis in die späten Abendstunden wurde begeistert Karten gespielt, auch von vielen anwesenden Damen, wobei der Spaß am Kartenspiel und das gemütliche Beisammensein unter Freunden natürlich im Vordergrund standen.